Artikel des Herstellers: SKIP*HOP

SKIP*HOPKluge und funktionelle Kinderprodukte aus Amerika, mit fröhlichen Tiermotiven in bunten Farben. Sicherheit steht bei Skip-Hop auf dem ersten Platz.

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
  • Dieser grosse Rassel-Affe macht unterschiedliche Geräuchse wenn das Baby mit ihm spielt: Beim Drücken quietscht er, beim Winken rasselt er und beim Schütteln macht er beides! Mit seinem langen Hals hat er genau die richtige Grösse für kleine Hände. Samtweiches Material mit gesticktem Details. Greiftiere trainieren schon im Babyalter die motorischen...

  • Coole Isoliertasche mit Tragegriff für Kinder, in der Form eines Haifisches. Die Thermotasche von Skip-Hop eignet sich hervorragend als Lunchbox, Kindergartentasche oder Picknickkörbchen. Mit Namenschild und extra Innentasche. Aus strapazierfähigem Material: BPA-, Phthalate- und PVC-frei. 25 x 19 x 6 cm gross.

  • Hochwertige gefütterte Regenjacke von Skip*Hop mit Druckknöpfen und einer Schirmkapuze mit Affengesicht. Die braune Jacke hat rote 3D-Ohren auf der Tasche und auf der Kapuze. Aus geschmeidigem Polyurethan-Shell mit weicher roter Polyester-Fütterung. BPA- und phtalatfrei. Der Regenmantel fällt eher etwas grösser aus.

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln