Artikel des Herstellers: APPELSAP

APPELSAP: Das eigene Label von Inhaberin Dieke van Ewijk. Ihre grafischen Entwürfe werden mit der Collage-Technik aus 100en Stückchen Altpapier oder anderen gebrauchten Materialien zusammengestellt und mit Photoshop bearbeitet.

pro Seite
Zeige 13 - 16 von 16 Artikeln
  • Papierkunst-Postkarte mit einem vornehmen Truthahn, der mit der Collage-Technik aus altem Papier, Münzen und anderen Materialien aufgebaut und mit Photoshop bearbeitet wurde. Design: Dieke van Ewijk für Appelsap.

  • Set aus drei Filztier-Postkarten: Das Schaf, das Huhn und der Hase, die alle aus Filz und sonstigen Stoffresten zusammengesetzt wurden. Auch die Rückseite ist farbig bedruckt. Design: Dieke van Ewijk für Appelsap.

  • Fünf Collage-Tiere zusammen in einem Postkartenset: die Languste, die Libelle, das Gürteltier, der Truthahn und die Blaumeise. Die Postkarten sind Collagen aus Altpapier, Stoffresten und anderen Materialien, die mit Photoshop verarbeitet wurden. Auch die Rückseiten sind bunt bedruckt im vintage Stil. Design: Dieke van Ewijk.

  • Fünf Vintage Collagen zusammen in einem Postkartenset: Hühnerhof, Hoi Baby, Happy Birthday, Fahrzeuge und Jungle Rhythm. Die Bilder wurden aus Altpapier, Stoffresten und anderen Materialien zusammengestellt und mit Photoshop verarbeitet. Auch die Rückseiten sind farbig bedruckt. Design: Dieke van Ewijk.

Zeige 13 - 16 von 16 Artikeln